Top_Filz



 
   

Kurse

Ich freue mich sehr, dass du dich für mein neues Kursprogramm interessierst. Mit Freude zeige ich dir in meiner Filzstube, was man aus dem herrlichen Material "WOLLE" herstellen kann. Ab vier Personen führe ich auch individuelle Kurse durch,  einfach anrufen und fragen!
 



> Ideen für Filzkurse PDF downloaden
> Kursanmeldung



Aus organisatorischen Gründen muss bei einer Absage eine Woche vor Kursbeginn von deiner Seite eine Ersatzperson organisiert, oder die Hälfte des Kursgeldes bezahlt werden.

Noch Fragen?
Ruf mich an, ich freue mich auf dich!

 
Filzladae - Antoinette Pianta-Ulrich, Mollis

Offene Filzstube

Möchtest du DEINE Idee verwirklichen und hast schon etwas Erfahrung im filzen?
Ich bin da und stehe mit meinem Wissen und Material zur Verfügung.
Preise auf Anfrage.
 

Kinderfilzen

Von Zeit zu Zeit biete ich spezielle Kurse für Kinder an und wir lassen ein trendiges Accessoires entstehen! Daten gemäss Programm oder auf Anfrage.
 
Filz_c_r
 
 
KURSE
GALERIE
ÜBER MICH
KONTAKT
 
 
Aktuell  > Kursanmeldung

Markt 

--------

Filzkurse

25.April 2024 Handpuppe Zwerg   8 - 18 Uhr Kurskosten: 190.- inkl. Material noch 2 freie Plätze

Mein aufgeschaltetes Kursprogramm ist eine Inspiration. Ich mache sehr gerne Kurse auf Anfrage. Mehr ...

Kursanmeldung: Bist du an einem oder mehreren Kursen interessiert dann melde dich unter info@flzundgeist.ch  oder rufe mich unter 055 612 45 91 an  


 
Antoinette Pianta-Ulrich
Schnaps- und Filzladä
Vorderdorfstrasse 38
8753 Mollis

Telefon 055 612 45 91
info@filzundgeist.ch
 
Copyright

© Copyright 2013 by FilzundGeist | Erstellt von TNT Webdesign

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*